Jetzt Ihre #ZweitstimmeADPM!

Jetzt Ihre #ZweitstimmeADPM!

Am heutigen Tag wurde nun unsere Landesliste mit zwölf Kandidaten vom Wahlausschuss einstimmig zur Landtagswahl zugelassen. Wir treten nicht mit Direktkandidaten zur Wahl an und sind somit nur über die Zweitstimme wählbar.

Bei der #AfD gab es zur Einreichung der Landesliste Komplikationen, sodass nur die Plätze 1 bis 18 anerkannt und die Plätze 19 bis 61 gestrichen wurden. Hier wird man nun versuchen müssen, verstärkt über Direktkandidaten, also die Erststimme, zu punkten.

Damit kein patriotisches Wählerpotential zugunsten der Altparteien verloren geht, wählen Sie daher mit der Zweitstimme unbedingt Aufbruch deutscher Patrioten – Mitteldeutschland #ADPM!

Über den Autor

ADPM Regionalgruppe Meißen

ADPM Regionalgruppe Meißen administrator

Schreibe eine Antwort